BSS Soccer Academy

MEHR ALS NUR FUßBALL FÜR KINDER

FUßBALL FÜR KINDER
VON 5-7 JAHREN

Während der Trainingseinheiten für die Kleinsten nutzen wir ihre natürliche Prädisposition für einen spontanen, freudigen Umgang mit dem Fußball. Der Unterricht für diese Altersgruppe konzentriert sich auf die Koordination und die Verbesserung der allgemeinen Fitness. Schon in jungen Jahren erkennen wir individuelle Talente und arbeiten daran, sie zum Leuchten zu bringen.

FUßBALL FÜR KINDER
VON 7-9 JAHREN

In dieser Altersgruppe lernen Kinder Fußball vor allem durch Aktivitäten und Spiele, die sie mit den Grundtechniken vertraut machen. Die Kontrolle des Balles, Dribbling, Beobachtungsgabe, räumliche Wahrnehmung, Schießen und Entscheidungsfindung sind Aspekte des Spiels, an dem wir auf dieser Ebene arbeiten.

FUßBALL FÜR KINDER
VON 9-16 JAHREN

In den Kursen der Brazilian Soccer Schools für Kinder in der ältesten Gruppe geht es darum, die technischen Fähigkeiten zu beherrschen, die für das Spiel erforderlich sind. Der Fokus liegt darauf, sicherzustellen, dass unsere Spieler zweifüßig , schnell in Bewegung und Entscheidungsfindung sind, wir entwickeln auch weiterhin ihr räumliches Bewusstsein und ihre Fähigkeit, das Tempo und die Richtung des Spiels zu ändern. Wir integrieren die Prinzipien der Teamarbeit in das Training und übernehmen mehrere Spielsysteme: von 1 auf 1 bis 7 auf 7.

Brazilian soccer for kids

Futebol de Salão (FDS)

Die Brazilian Soccer Schools bieten den Kindern eine vielseitige Vorbereitung auf das weitere Fußballerlebnis. Dank der Verwendung von speziellen, schwereren Bällen mit weniger Sprung erhalten unsere Spieler 600% mehr Kontakt mit dem Ball als mit einem normalen Fußball. Ein BSS-Spieler, der alle Trainingsphasen absolviert hat, genießt das Spiel, zeigt technische Fähigkeiten auf verschiedenen Ebenen des Fußbalhandwerks, ist in der Lage, fundierte und effektive Entscheidungen auf dem Spielfeld zu treffen. Sie sind mental auf die Bewältigung komplexer, taktischer Probleme vorbereitet und bereit, in den nächsten Phasen ihrer sportlichen Entwicklung zu starten.

Ich kann nicht glauben, was ich bei den Brazilian Soccer Schools und SOCATOTS sehe, es ist erstaunlich und es ist etwas ganz anderes und ganz Besonderes. Es wird so viele Vorteile für den Fußball und für Kinder im Allgemeinen haben. Sozial, physisch und technisch, es wird einen so positiven Einfluss auf zukünftige Generationen auf der ganzen Welt haben - ich kann es sehen.

Carlos Alberto "Capita" Torres

Ehemaliger brasilianischer Fußballspieler (Geboren am 17. Juli 1944 - 25. Oktober 2016)

Die ganze Futebol de Salão-Sache interessiert mich wirklich, weil es eine andere Art ist, Kindern beizubringen, das Spiel zu spielen. Sie machen es seit Jahren in Brasilien und sind eines der besten Teams der Welt, also muss es etwas für England geben, es könnte der richtige Weg sein.

Michael Owen

Englischer Ex-Fußballer

Du hast das Spiel von Futebol de Salão gerettet. So viele Spieler, mit denen ich gespielt habe, wären daran interessiert, wie wichtig es ist, dass du das getan hast. Wir spielen es immer noch gerne, aber in Brasilien können wir nicht einmal einen Ball kaufen, die FIFA hat das Spiel mit einem Sprung und einem hohen Ball ruiniert.

Socrates

Kapitän der brasilianischen Fußballnationalmannschaft, 1954 - 2012

Brazilian Soccer Schools und SOCATOTS sind großartig, beide sind eine gute Möglichkeit, um Kinder mit dem Training zu beginnen, und es macht so viel Spaß und ist unglaublich positiv. Ich denke, dass Kinder mehr Bewegung im Allgemeinen brauchen, und das ist ein hervorragender Anfang. Ich denke, dass SOCATOTS und Brazilian Soccer Schools eine Ländermeile über allem anderen da draußen sind und Devon (mein Sohn) ist seit sieben Monaten ein SOCATOT. Es ist nie zu jung für sie, um zu lernen. Wenn Kinder jung anfangen und Spaß am Spielen und Trainieren haben können, bin ich sicher, dass sie sich ein Leben lang mit dem Sport beschäftigen werden.

Neil McAndrew

Modell- und Amateursportler

Die Brazilian Soccer Schools gaben mir eine großartige Einführung in meine Trainerlaufbahn und erlaubten es mir, offen für viele Dinge im Spiel zu sein. Zusammen mit Socatots ist dies ein großartiges Konzept und eine gute Möglichkeit für junge Trainer, das Spiel zu beginnen. Aus persönlicher Sicht erlaubte mir die Arbeit innerhalb eines Franchise auch viele andere wichtige Dinge zu erfahren, wie z.B. den Aufbau meiner Arbeitszeiten mit Kindern an der Basis, die Betreuung als Mentor für sie sowie die Leitung der geschäftlichen Seite von Dingen wie Marketing und die Übernahme der Verantwortung für meinen eigenen Stundenplan.

Kristian Wilson

Performance Coach, New York City FC

BSS erfreute sich über die Fortschritte von Wayne. Sein Ex-Fußballklub FC Everton benutzt die Methodologie von BSS, SOCATOTS und Futebol de Salão seit 1998. Simon führte die ersten Unterrichtsstunden mit Wayne und anderen Spielern aus seiner Altersklasse.

Wayne Rooney

Fußballer von Manchester United